Pressemitteilung
Say Cheese, Say Quality: CERES MEDIA und Raclette du Valais AOP wissen, auf den richtigen Käse kommt es an, das Original
08.12.2023, Die renommierte Full-Service-Agentur für die Schweizer Landwirtschaft, CERES MEDIA, hat sich einen bedeutenden Kunden an Land gezogen – Raclette du Valais AOP. Die strategische Partnerschaft erstreckt sich von der Entwicklung bis zur Umsetzung, und beide Parteien zeigen sich begeistert über die Zusammenarbeit.
Fabienne Schnyder-Fournier, Direktions- und Marketingassistentin von Raclette du Valais AOP, äusserte ihre Begeisterung über die Kooperation mit CERES MEDIA: «Die Zusammenarbeit mit CERES MEDIA bedeutet für uns mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Hier haben wir eine Agentur gefunden, die nicht nur über herausragendes Fachwissen verfügt, sondern auch mit grosser Leidenschaft unsere Branche repräsentiert. Die Fähigkeit von CERES MEDIA, unsere Marke vollständig zu verstehen und uns während des gesamten Projekts tatkräftig zu unterstützen, macht diese Partnerschaft für Raclette du Valais AOP von entscheidender Bedeutung.»
Caroline Nagiel, Mitinhaberin von CERES MEDIA, teilt diese Begeisterung: «Es bereitet uns grosse Freude, einen Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung zu begleiten. Raclette du Valais AOP ist ein Herzensprojekt für uns, weil es perfekt zu unserer Philosophie passt.»
Die Debüt-Kampagne von CERES MEDIA und Raclette du Valais AOP setzt sich zum Ziel, die essenzielle Botschaft zu vermitteln: «auf den richtigen Käse kommt es an, das Original». In dieser ersten Werbeoffensive fliessen verschiedene Medien in die Strategie ein, darunter Online-Display-Ads, Social Media Ads, Digital Out Of Home am Point of Sale (POS) und Print in den lokalen Medien.
Die visuelle Umsetzung der Kampagne liegt in den Händen von Tonic Agentur für Form & Inhalt in Brig, einem stolzen Partner von Raclette du Valais AOP seit 2018, der sich seit dieser Zeit für die Positionierung, Vermarktung und Verankerung der Marke einsetzt. Salomé Clausen, Marketingplanerin bei Tonic, betont die Bedeutung dieses Engagements: «Es erfüllt uns mit Stolz, das Sinnbild für Walliser Gemütlichkeit und Geselligkeit schlechthin zu gestalten und zu vertreten.» Dieses Dreierbündnis verspricht somit nicht nur eine erfolgreiche Kampagne, sondern auch eine nachhaltige Verankerung der Marke im Gedächtnis der Zielgruppe.
CERES MEDIA - Mehr Leistung für den eingesetzten Werbefranken der Schweizer Landwirtschaft
Die CERES MEDIA ist die Full- Service-Agentur der Schweizer Landwirtschaft und exklusiver Partner der AMS Agro-Marketing Suisse. Sie setzt sich für die strategischen Ziele & Leitplanken der AMS ein:
- Den Konsum von Schweizer Landwirtschaftsprodukten gegenüber ausländischen Konkurrenz- & Substitutionsprodukten erhöhen.
- Die Konsumenten in der Schweiz für Nahrungsmittel aus der Schweiz begeistern, so dass sie deren Mehrwert erkennen, gegenüber Import oder Substitutionsprodukten.
- Die Schweizer Bevölkerung von den Mehrwerten der Schweizer Nahrungsmittel überzeugen.
- Zusammenarbeit zwischen Mitgliederverbände und Behörden fördern sowie Synergien nutzen.
Als Kontaktperson für Auskünfte steht gerne zur Verfügung:
Alessandro Giuliano
Geschäftsführer
Telefon 078 635 18 18
E-Mail
Verantwortlich bei Raclette du Valais AOP: Fabienne Schnyder-Fournier, verantwortlich bei CERES MEDIA: Caroline Nagiel, Juliette Ferdinand Alessandro Giuliano, verantwortlich bei Tonic Agentur für Form & Inhalt in Brig: Salomé Clausen
08.12.2023 | von CERES MEDIA--- ENDE Pressemitteilung Say Cheese, Say Quality: CERES MEDIA und Raclette du Valais AOP wissen, auf den richtigen Käse kommt es an, das Original ---
Über CERES MEDIA
Die zunehmende Komplexität der Medienlandschaft stellt die Branchenverbände vor viele Herausforderungen. CERES MEDIA unterstützt ihre Kunden deshalb kompetent in der marketingrelevanten Nutzung von Medien – auf den digitalen Kanälen ebenso wie in den klassischen Offline-Medien.
Die CERES MEDIA ist die Full-Service-Agentur der Schweizer Landwirtschaft und exklusiver Partner der AMS Agro-Marketing Suisse. Sie setzt sich für die strategischen Ziele & Leitplanken der AMS ein:
Den Konsum von Schweizer Landwirtschaftsprodukten gegenüber ausländischen Konkurrenz- & Substitutionsprodukten erhöhen.
Die Konsumenten in der Schweiz für Nahrungsmittel aus der Schweiz begeistern, so dass sie deren Mehrwert erkennen, gegenüber Import oder Substitutionsprodukten.
Die Schweizer Bevölkerung von den Mehrwerten der Schweizer Nahrungsmittel überzeugen . Zusammenarbeit zwischen Mitgliederverbände und Behörden fördern sowie Synergien nutzen.
Quellen:
Offizieller News-Partner:
TOP NEWS - powered by Help.ch |
214 Markenregister-Meldungen vom 05.12.2024, heutige Publikationen des Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum Portal Helpnews.ch, 05.12.2024 Publikationen SHAB vom 05.12.2024 im Schweizerischen Handelsamtsblatt - Handelsregister-Meldungen: 1219 Portal Helpnews.ch, 05.12.2024 74 Ausschreibungen vom 05.12.2024, heutige Publikationen auf simap.help.ch Portal Helpnews.ch, 05.12.2024 |
Aktueller Jackpot: CHF 1'112'182