Pressemitteilung
handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot

Handwerker Plattform AG

19.04.2024, Christoph Lang, der frühere CEO der FRZ Flughafenregion Zürich, stösst ab dem 1. Mai 2024 zum Advisory Board von handwerker.ch!

Monika Wyss-Spinnler, Verwaltungsrätin von handwerker.ch (Handwerker Plattform AG), zeigt sich begeistert über den Neuzugang: "Wir freuen uns, mit Christoph Lang eine Koryphäe der Schweizer Wirtschaftsförderung an Bord zu haben. Sein Know-how und seine Persönlichkeit sind eine perfekte Ergänzung für unser Team!"

Christoph Lang selbst ist voller Vorfreude auf seine neue Herausforderung und betont die Stärken von handwerker.ch: "Handwerker.ch ist eine führende, digitale Plattform, die genau den Trend dieser Zeit trifft. Sie erleichtert nicht nur das Suchen und Finden von qualitativen regionalen Handwerkern, sondern vernetzt auch Handwerker mit Lieferanten. Zudem bietet sie umfassende Informationen, ein Bewertungssystem von und für Handwerker und dient als Top-Plattform für deren effektive Vermarktung."

Über Christoph Lang: Christoph Lang ist nicht nur ein Experte in Sachen Standort- und Wirtschaftsförderung, sondern auch ein versierter Netzwerker, der verschiedene Branchen massgeblich beeinflusst hat. Seit der Gründung im Jahr 2011 leitete er die FRZ Flughafenregion Zürich und trieb zahlreiche innovative Projekte voran. Unter anderem war er an der Entstehung der Airport City Zürich beteiligt und prägte massgeblich den Start-up-Incubator "GlaTec".

Zusätzlich ist Christoph Lang der Autor des Buches "Networking: Die Kunst des erfolgreichen Vernetzens", das z.B. bei Orell Füssli erhältlich ist. Dieses Werk bietet wertvolle Einsichten und Tipps, wie man durch effektives Netzwerken beruflich vorankommen kann.

Mit einem beeindruckenden Background in Rechtswissenschaften und einem MBA in Verbands- und Genossenschaftsmanagement ist Christoph bestens gerüstet, um handwerker.ch in die Zukunft zu führen. Bleib dran, um mehr über seinen Einfluss und die weiteren Entwicklungen bei handwerker.ch zu erfahren!

19.04.2024 | von Handwerker Plattform AG

--- ENDE Pressemitteilung handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Handwerker Plattform AG

Handwerker.ch ist die führende Plattform in der Schweiz, die Handwerksbetriebe mit Kunden und Lieferanten verbindet. Sie bietet ein umfangreiches Verzeichnis qualifizierter Dienstleister aus verschiedenen Handwerksbranchen. Die Website erleichtert es Nutzern, schnell den passenden Handwerker für ihre Projekte zu finden und fördert gleichzeitig die Online-Präsenz lokaler Handwerksunternehmen.

handwerker.ch ist mit mehr als 300'000 aufgerufenen Handwerker-Vergleichen pro Monat (alle 8-10 Sekunden wird eine Handwerker-Firma aufgerufen bzw. verglichen) die führende Handwerker Vergleichs- und Vermarktungsplattform der Schweiz. Die Handwerker Plattform AG, zu welcher handwerker.ch gehört, ist ein Schweizer Medien- und Technologie-Unternehmen. Das Unternehmen operiert in drei Geschäftsbereichen: Online-Plattformen, Content Creation und Awards. Diese Vielfalt spiegelt sich in den Marken wieder, die zum Unternehmen gehören.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Medienmarkt Schweiz im Wandel: Was die Übernahme durch die Interact Media Group AG (IMG) für Unternehmen bedeutet HELP Media AG, 23.04.2026

Stimmfreigabe zur Nachhaltigkeitsinitiative Schweizer Bauernverband (SBV), 23.04.2026

Erweiterte Sicherheitswarnung für bestimmte Bosch Gas-Durchlauferhitzer Therm 4300 Bosch Thermotechnik AG, 23.04.2026

NEWSTICKER - 23.04.2026
15:42 Uhr 20min
Acht von zehn Darmkrebsfällen sind vermeidbar – das kannst du tun »

15:42 Uhr Blick.ch
Strecke wieder gesperrt: Felssturz legt Axenstrasse lahm – Strecke in beide Richtungen gesperrt »

15:21 Uhr SRF
Zoll-Rückforderungen – Zu viel bezahlte US-Zölle werden jetzt zurückgefordert »

14:31 Uhr Espace Wirtschaft
Auch bei der Swiss: Lufthansa streicht den Gratis-Handgepäckkoffer »

12:01 Uhr NZZ
Nestlé wird für ihre verunreinigte Babymilch abgestraft – für den Konkurrenten Hipp bedeutet das nichts Gutes »

07:21 Uhr SNB Medienmitteilungen
2026-04-23 - Zwischenbericht der Schweizerischen Nationalbank per 31. März 2026 »

1
8
15
28
38
42
4
Nächster Jackpot: CHF 4'200'000

13
16
29
40
47
3
4
Nächster Jackpot: CHF 16'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'633'817