Pressemitteilung
5 neue Lidl Connect Abonnements / So einfach wie noch nie: Datenvolumen flexibel einsetzbar

Lidl Schweiz AG

13.06.2024, Weinfelden (ots) - Seit fünf Jahren ist Lidl Connect auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt etabliert. Lidl Schweiz überarbeitet jetzt sein Angebot und bringt fünf komplett neue Abonnements heraus. Bei zwei der Abos gibt es ein besonderes Highlight.

2019 trat Lidl Schweiz in den Schweizer Mobilfunkmarkt ein. Der Detailhändler pflegt seit damals eine erfolgreiche Partnerschaft mit Salt. Gemeinsam wurde das erste Mobilfunk-Abo im Discounterbereich auf den Schweizer Markt gebracht. Zudem sind zahlreiche Mobilfunkangebote zu den typisch günstigen Preisen auf lidl-connect.ch erhältlich. Nach fünf Jahren gelungener Zusammenarbeit folgt nun der nächste Schritt: Lidl Schweiz überarbeitet sein Angebot und führt fünf komplett neue Mobilfunk-Abonnements ein.

Lars Keller, Chief Sales Officer bei Salt: "Wir freuen uns, dass wir mit Lidl Schweiz einen optimalen Partner an der Seite haben, um unsere innovativen Mobilfunkangebote auch allen Lidl-Kundinnen und Kunden anzubieten".

Vier der fünf Angebote beinhalten Datenvolumen für das Ausland, zwei der Abos ermöglichen eine flexible Nutzung des Datenvolumens sowohl in der Schweiz als auch im Ausland. Mit den neuen Abonnements orientiert sich Lidl Schweiz an den Kundenbedürfnissen und richtet seine Produkte auf die internationale Nutzung aus. Alle weiteren Informationen zu den Abonnements unter: lidl-connect.ch

Anja Ehmke, Projektverantwortliche bei Lidl Schweiz: "Gemeinsam mit Salt konnten wir in den vergangenen Jahren viele attraktive und erfolgreiche Angebote auf den Markt bringen. Wir möchten auch weiterhin mit unseren Angeboten auf die Wünsche unserer Kundschaft eingehen und wettbewerbsfähig bleiben. Besonders stolz sind wir deshalb auf die Einführung der Flex-Abos, die es aktuell so noch nicht auf dem Markt gibt."

Pressekontakt:

Medienstelle

Dunantstrasse 15

8570 Weinfelden

Tel.: +41 (0)71 627 82 00

E-Mail: media@lidl.ch

13.06.2024 | von Lidl Schweiz AG

--- ENDE Pressemitteilung 5 neue Lidl Connect Abonnements / So einfach wie noch nie: Datenvolumen flexibel einsetzbar ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Lidl Schweiz AG

Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.

Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

30 Jahre Schweizerische Hirnliga / Wissen teilen und die Hirnforschung in der Schweiz unterstützen Schweizerische Hirnliga, 04.12.2025

Eltern sind besonders abhängig vom Smartphone Comparis.ch AG, 04.12.2025

Unternehmensnachfolge im Wandel: In Schweizer KMU der MEM-Branche reicht die familiäre Zugehörigkeit nicht mehr aus Swissmechanic Schweiz, 04.12.2025

NEWSTICKER - 05.12.2025
08:21 Uhr 20min
Enttäuschte Fans: «Vereint durch Musik? Nicht in der Gegenwart» »

08:20 Uhr Espace Wirtschaft
Geschäft mit Streaming: Zeitenwende in Hollywood? Netflix laut Berichten vorn im Bieterkampf um Warner Bros. »

07:31 Uhr SRF
Unterbesetzte Basler Polizei – So gewinnt die Basler Polizei wieder mehr Nachwuchs »

06:54 Uhr Blick.ch
Kantonale Wahlen GR: SVP will mit Valérie Favre Accola zurück in die Bündner Regierung »

05:32 Uhr NZZ
«Illustratoren? Über Nacht praktisch ausgestorben»: Warum Werber die grossen Verlierer von KI sind »

11:11 Uhr Computerworld
Hausdurchsuchungen wegen Insiderhandels bei Softwareone »

4
7
9
11
28
41
4
Nächster Jackpot: CHF 2'200'000

4
13
14
20
41
6
12
Nächster Jackpot: CHF 120'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'021'181