Pressemitteilung
5 neue Lidl Connect Abonnements / So einfach wie noch nie: Datenvolumen flexibel einsetzbar

Lidl Schweiz AG

13.06.2024, Weinfelden (ots) - Seit fünf Jahren ist Lidl Connect auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt etabliert. Lidl Schweiz überarbeitet jetzt sein Angebot und bringt fünf komplett neue Abonnements heraus. Bei zwei der Abos gibt es ein besonderes Highlight.

2019 trat Lidl Schweiz in den Schweizer Mobilfunkmarkt ein. Der Detailhändler pflegt seit damals eine erfolgreiche Partnerschaft mit Salt. Gemeinsam wurde das erste Mobilfunk-Abo im Discounterbereich auf den Schweizer Markt gebracht. Zudem sind zahlreiche Mobilfunkangebote zu den typisch günstigen Preisen auf lidl-connect.ch erhältlich. Nach fünf Jahren gelungener Zusammenarbeit folgt nun der nächste Schritt: Lidl Schweiz überarbeitet sein Angebot und führt fünf komplett neue Mobilfunk-Abonnements ein.

Lars Keller, Chief Sales Officer bei Salt: "Wir freuen uns, dass wir mit Lidl Schweiz einen optimalen Partner an der Seite haben, um unsere innovativen Mobilfunkangebote auch allen Lidl-Kundinnen und Kunden anzubieten".

Vier der fünf Angebote beinhalten Datenvolumen für das Ausland, zwei der Abos ermöglichen eine flexible Nutzung des Datenvolumens sowohl in der Schweiz als auch im Ausland. Mit den neuen Abonnements orientiert sich Lidl Schweiz an den Kundenbedürfnissen und richtet seine Produkte auf die internationale Nutzung aus. Alle weiteren Informationen zu den Abonnements unter: lidl-connect.ch

Anja Ehmke, Projektverantwortliche bei Lidl Schweiz: "Gemeinsam mit Salt konnten wir in den vergangenen Jahren viele attraktive und erfolgreiche Angebote auf den Markt bringen. Wir möchten auch weiterhin mit unseren Angeboten auf die Wünsche unserer Kundschaft eingehen und wettbewerbsfähig bleiben. Besonders stolz sind wir deshalb auf die Einführung der Flex-Abos, die es aktuell so noch nicht auf dem Markt gibt."

Pressekontakt:

Medienstelle

Dunantstrasse 15

8570 Weinfelden

Tel.: +41 (0)71 627 82 00

E-Mail: media@lidl.ch

13.06.2024 | von Lidl Schweiz AG

--- ENDE Pressemitteilung 5 neue Lidl Connect Abonnements / So einfach wie noch nie: Datenvolumen flexibel einsetzbar ---

Über Lidl Schweiz AG

Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.

Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Trotz Inflation und Klimawandel: Die Jungen blicken optimistisch in die Zukunft Comparis.ch AG, 18.07.2024

60 Jahre Willy Schneider AG: Eine Erfolgsgeschichte aus Olten Willy Schneider AG, 18.07.2024

Pop-up «Ökologische Infrastruktur» beim Naturama und im Kantipark Aarau Naturama Aargau, 18.07.2024

NEWSTICKER - 18.07.2024
20:12 Uhr 20min
5 Dinge, die du über Joe Bidens Covid-Infektion wissen musst »

20:12 Uhr SRF
Viola Amherd hat die Schweiz zurück auf die Weltbühne gebracht »

17:01 Uhr Espace Wirtschaft
Analyse zum Export-Einbruch: Darum haben es Schweizer Uhren plötzlich so schwer in China »

15:41 Uhr NZZ
Das Elektroauto stottert, aber nicht der Elektrotrend: ABB, Siemens und Schneider Electric glänzen mit der Energiewende »

22:52 Uhr Computerworld
Tiktok-Betreiber Bytedance scheitert mit Klage »

16
19
30
34
36
38
1
Nächster Jackpot: CHF 5'700'000

2
32
35
36
39
7
8
Nächster Jackpot: CHF 52'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'273'282