Pressemitteilung
MySports ab sofort bei Teleboy verfügbar

Teleboy AG

17.09.2024, Zürich (ots) -Der Schweizer Telekommunikationsanbieter Teleboy erweitert pünktlich zum Start der neuen Saison der National League, die am 17. September startet, sein TV-Streaming-Angebot mit MySports. Das Pay-TV-Paket bietet Kund:innen eine grosse Vielfalt, bestehend aus 14 Sportsendern und spezialisiert sich dabei vor allem auf Eishockey. Das Zusatzpaket von MySports lässt sich zum bestehenden Internet- und TV- Abo dazubuchen und über die Teleboy TV-Apps streamen.

Der in Zürich ansässige Anbieter für Internet, Telefonie und Fernsehen, Teleboy, ergänzt pünktlich zum Start der neuen Eishockey-Saison sein Angebot um das Pay-TV-Paket MySports. Teleboy Kund:innen können ab sofort das Paket zu ihrem bestehenden Internet- und TV-Abo dazubuchen. Auch Neukund:innen können MySports als Zusatzoption zu ihren neuen Abos bestellen. Zum Release bietet Teleboy das Paket zu einem exklusiven Preis von CHF 14.90.- statt CHF 29.90.- pro Monat bei einer Laufzeit von einem Jahr an. Während das Angebot sich aktuell noch an TV- und Internet-Kund:innen richtet, arbeitet Teleboy bereits daran, das Paket in Zukunft auch für TV-Only-Kund:innen verfügbar zu machen.

Enthalten sind 14 Sender, die eine grosse Vielfalt an Sportsendungen bieten, sich aber vor allem auf Eishockey spezialisieren. Mit dem Pay-TV-Paket MySports erweitert Teleboy sein Portfolio von über 300 Sendern. Dass dies für das Produkt eine grosse Bereicherung ist, findet auch Michael Wendt, Chief Commercial Officer bei Teleboy: "Neben Fussball ist Eishockey eine der wichtigsten Sportarten für die Schweizer und somit von nationaler Bedeutung. Wir freuen uns, dass wir mit MySports unser Gesamt-Angebot für unsere Kund:innen weiter aufwerten können."

Das MySports Komplettpaket integriert in die Teleboy TV-Apps

Kund:innen, die MySports bei Teleboy bestellen, können die Sender ganz einfach über Teleboys TV-Apps streamen, die für alle gängigen Smart- TVs und Smartphones erhältlich ist. Das ist für Kund:innen nicht nur bequem, sie können somit das Programm von MySports auch so geniessen, wie es ihren Gewohnheiten entspricht: unterwegs mit dem Smartphone, auf dem Laptop oder dem Big-Screen. Auch Matthias Krieb, Leiter MySports, sieht darin eine grosse Bereicherung für Sport-Fans: "Mit der Integration der MySports-Sender in die Teleboy TV-Apps können Sport-Fans nun noch besser und auf ihre Bedürfnisse angepasst unser Programm geniessen. Live-Sport wird somit für noch mehr Leute zugänglich gemacht."


Kontakt Teleboy:

Michael Wendt
Chief Commercial Office
Teleboy AG
Seestrasse 513
CH-8038 Zürich
Mobile: +41 79 620 31 37
Mail: michael.wendt@teleboy.ch

17.09.2024 | von Teleboy AG

--- ENDE Pressemitteilung MySports ab sofort bei Teleboy verfügbar ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Teleboy AG

Teleboy ist ein Schweizer Internet-, Telefonie- und TV-Anbieter und betreibt unter www.teleboy.ch mit mehreren Hunderttausend Besucher:innen pro Monat eines der reichweitenstärksten TV-Portale der Schweiz. Die Internetangebote von Teleboy sind schweizweit auf der DSL- und Glasfaser-Infrastruktur von Swisscom verfügbar und bieten Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s. Die Mobile-Abos von Teleboy sind schweizweit und unlimitiert auf dem Sunrise-Netz verfügbar.

Das TV-Abo von Teleboy mit 7- Tage-Replay, Timeshift und Aufnahmespeicher sowie Full HD und Dolby Digital ist auf iOS, Android, Android TV, Samsung TV, LG TV und Apple TV sowohl mobil als auch auf dem heimischen Fernseher verfügbar. Zusätzlich bietet Teleboy das TV-Programm für die nächsten zwei Wochen sowie redaktionell aufbereitete TV-Tipps und Themenwelten.

Die Teleboy AG ist Teil der Tom Talent Holding.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Logoregister

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

«Sports Awards» 2025: Je sechs Athletinnen und -Athleten in den Kategorien Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.12.2025

Silvesterfeuerwerk setzt Tiere massiv unter Stress VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 19.12.2025

Zusammenarbeit Schweiz-Nato: Die Ziele der Kooperation für 2025 bis 2028 sind festgelegt Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 19.12.2025

NEWSTICKER - 22.12.2025
08:01 Uhr 20min
«Wir nehmen nur die grossen Autos: Ferrari, Lamborghini, G 63» »

07:42 Uhr SRF
«SRF 3 Best Talent Sport» – Die Stars von morgen: Schweizer Sporttalente im Fokus »

06:52 Uhr Espace Wirtschaft
SRF-Promi tritt ab: Herr Lipp, bei welchem Wirtschafts­boss können Sie nur den Kopf schütteln? »

06:32 Uhr NZZ
KURZMELDUNGEN - Wirtschaft: Zuger Kantonsgericht lässt Klage von Indonesiern gegen Holcim zu »

19:44 Uhr Blick.ch
Valéries lange Suche nach ihrem leiblichen Vater: «Ich telefonierte alle Personen in Frankreich ab, die diesen Namen tragen» »

08:50 Uhr Computerworld
Schweizer Top-CIOs: Daniel Prendergast, McDonald' s Schweiz »

09:11 Uhr SNB Medienmitteilungen
2025-12-19 - Zahlungsbilanz und Auslandvermögen der Schweiz »

8
9
11
12
16
41
6
Nächster Jackpot: CHF 4'300'000

17
21
39
43
44
1
11
Nächster Jackpot: CHF 37'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'048'551