Pressemitteilung
Eljub Ramic verlässt news aktuell (Schweiz) AG

news aktuell (Schweiz) AG

15.10.2024, Zürich (ots) - Eljub Ramic (43) verlässt auf eigenen Wunsch zu Mitte Oktober die news aktuell (Schweiz) AG als Geschäftsführer, um sich beruflich neu zu orientieren.

Der diplomierte Marketingfachmann ist seit Oktober 2018 Geschäftsführer der news aktuell (Schweiz). Im Unternehmen ist er seit 2010 in verschiedenen Positionen tätig. Zunächst verantwortete er als Key Account Manager die Positionierung und Weiterentwicklung der PR-Software renteria, die entscheidend zur Marktführerschaft von news aktuell unter den PR-Dienstleistern in der Schweiz beiträgt. Im April 2017 wurde Eljub Ramic dann vom Verwaltungsrat zunächst zum stellvertretenden Geschäftsführer und im September 2018 zum Geschäftsführer ernannt.

"Wir danken Eljub Ramic sehr für sein langjähriges und grosses Engagement, mit dem er in seiner 14-jährigen Tätigkeit bei news aktuell einen massgeblichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beigetragen hat", sagt Petra Busch, Präsidentin des Verwaltungsrates der news aktuell (Schweiz) AG und Geschäftsführerin von news aktuell GmbH.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Eljub Ramic über so viele Jahre als Geschäftsführer gewinnen konnten und wünschen ihm für seine berufliche sowie private Zukunft alles erdenklich Gute," ergänzt Vithunan Lingeswaran, Verwaltungsratsmitglied der news aktuell (Schweiz) AG und Geschäftsführer der news aktuell GmbH.

"Ich bedanke mich für das Vertrauen, dass mir der Verwaltungsrat die vielen Jahre entgegengebracht hat. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Ich vermisse mein tolles Team jetzt schon. Aber ich schaue mit Freude auf die erfolgreichen gemeinsamen Jahre zurück und freue mich zudem, nun noch einmal eine ganz neue berufliche Herausforderung angehen zu können", erläutert Eljub Ramic.

Ramic ist vertraglich noch bis Februar 2025 für news aktuell tätig, wird aber zu Mitte Oktober in beiderseitigem Einvernehmen freigestellt. Eldi Nazifi, Head of Sales bei news akutell (Schweiz), übernimmt interimsweise seine Aufgaben.

Pressekontakt:
news aktuell (Schweiz) AG
Janina von Jhering
Stellvertretende Leiterin Konzernkommunikation
Telefon: +4940411332598
vonjhering@newsaktuell.de

15.10.2024 | von news aktuell (Schweiz) AG

--- ENDE Pressemitteilung Eljub Ramic verlässt news aktuell (Schweiz) AG ---

Über news aktuell (Schweiz) AG

news aktuell (Schweiz) AG wurde im Jahr 2000 von der nationalen Nachrichtenagentur KEYSTONE-SDA als Joint-Venture mit der deutschen Presseagentur dpa gegründet und gehört mittlerweile vollständig zur dpa-Gruppe.

news aktuell verschafft Unternehmen und Organisationen einen effektiven Zugang zu Medien und Öffentlichkeit. Über die smarten Tools ots und renteria gelangen PR-Inhalte an alle Medienformate wie klassische Printtitel, Online-Portale oder soziale Netzwerke. Das Verbreitungsnetzwerk ots stellt Reichweite und Relevanz für multimediale PR- Inhalte her.

Die PR-Software renteria bietet Qualitätskontakte für die persönliche Ansprache von Medienschaffenden. Zusätzlich veröffentlicht news aktuell sämtliche PR-Inhalte seiner Kundschaft auf der Plattform www.presseportal.ch. Ein internationales Netzwerk für die Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten rundet das Angebot ab.

Somit werden weltweit alle relevanten Zielgruppen erreicht, von Redaktionen, über digitale Influencerinnen und Influencer bis hin zu fachspezifischen Blogs.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Logoregister

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Betty Bossi feiert «Hallo Betty» Vorpremiere mit prominenten Gästen in Zürich Betty Bossi, 07.11.2025

Auf der EICMA gab Harley-Davidson neue Infos zum Bagger World Cup bekannt Harley-Davidson Switzerland GmbH, 07.11.2025

Mehr Sicherheit im Bobsport: Kopf einziehen reicht nicht Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG, 07.11.2025

NEWSTICKER - 10.11.2025
05:32 Uhr NZZ
Rheinmetall will zum globalen Rüstungs-Champion werden – und expandiert in einem sagenhaften Tempo »

05:11 Uhr 20min
«Maxton Hall»: Zweite Staffel ist da und sorgt für Diskussionen »

03:58 Uhr Blick.ch
Mehrfamilienhaus in Flammen: Grossbrand in Oberbipp BE »

21:52 Uhr SRF
Berühmte Geschichte – Neues Museum in Solothurn: «Der kleine Prinz und seine Welt» »

17:11 Uhr Espace Wirtschaft
Toskanische Manifattura vor dem Aus: Wer rettet den Stoff, aus dem Audrey Hepburns Mantel war? »

22:32 Uhr Computerworld
12 Forschungsprojekte mit Schweizer Beteiligung erhalten EU-Gelder »

3
14
18
19
37
40
3
Nächster Jackpot: CHF 2'200'000

11
21
39
40
43
2
8
Nächster Jackpot: CHF 101'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 3'910'698