Pressemitteilung
Neues Jahr, neues Bad! Viterma lädt zur gemeinsamen Hausmesse in 3 Ländern

Viterma AG

02.01.2025, Die Hausmesse findet am 10. und 11. Januar von 9 bis 17 Uhr statt · Zahlreiche Viterma Standorte in Österreich, der Schweiz und Deutschland nehmen teil.

Die Investition in eine zukunftssichere Gestaltung der eigenen vier Wände ist sinnvoll – auch in jungen Jahren. Natürlich helfen schwellenlose Zugänge, barrierefreie Badezimmer und Co. vor allem älteren Personen oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen, sie erhöhen aber unabhängig von Alter oder Gesundheitszustand den Komfort. Darüber hinaus steigert eine Badrenovierung auch den Wert der eigenen Immobilie, was gerade in unsicheren Zeiten eine sehr gute Entscheidung ist. Derzeit sind viele Installationsbetriebe, die auch Heizungen im Programm haben, oft auf Monate ausgebucht. Viterma als Spezialist für Badrenovierungen steht Ihnen auch kurzfristig mit Rat und Tat zur Seite.

Viterma hat ein nachhaltiges und innovatives Sanierungskonzept entwickelt, mit dem es möglich ist, aus einem alten Bad in wenigen Tagen ein neues Wohlfühlbad zu zaubern. Eine beliebte Sanierungsart ist die Teilbadsanierung. Dabei wird die alte Wanne oder Dusche mit rutschigem Einstieg und hohem Wasserverbrauch durch eine barrierefreie und rutschhemmende Dusche mit wassersparender und moderner Badtechnik ersetzt. Damit ist die Dusche zukunftssicher und senkt den Wasserverbrauch.

Den Start in das neue Jahr feiern die Badexperten mit ihrer traditionellen Hausmesse unter dem Motto Neues Jahr, neues Bad. Am Freitag, 10. und Samstag, 11. Januar 2025, lädt Viterma jeweils von 9 bis 17Uhr zur länderübergreifenden Hausmesse an vielen Standorten in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Interessierte erhalten dort einen Einblick in das innovative Sanierungskonzept und lernen die einzigartigen Badlösungen und Produkte von Viterma vor Ort kennen.

Selbstverständlich stehen die Badexperten von Viterma während der Hausmesse auch für persönliche Gespräche zur Verfügung. Interessierte erfahren zudem, wie die Profi-Handwerker des Unternehmens es schaffen, ganz unkompliziert aus einem alten Badezimmer in wenigen Tagen ein neues Wohlfühlbad zu zaubern.

Informationen zu Viterma

Viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badrenovierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badlösungen und rutschhemmende sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen in Österreich, der Schweiz und Deutschland, die Wert auf schimmelfreie, langlebige und besonders pflegeleichte Materialien legen. Bislang wurden bereits mehr als 35.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.

Pressekontakt:

Viterma AG
Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3, CH-9425 Thal
Tel. CH: +41 (0) 71 520 35 23 | E-Mail: markus.pytlik@viterma.com

02.01.2025 | von Viterma AG

--- ENDE Pressemitteilung Neues Jahr, neues Bad! Viterma lädt zur gemeinsamen Hausmesse in 3 Ländern ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Viterma AG

Das familiengeführte Unternehmen hat ein ausgeklügeltes Sanierungskonzept entwickelt, das barrierefreie und zukunftssichere Badrenovierungen in maximal fünf Arbeitstagen ermöglicht. Kunden profitieren auf diese Weise von geringen Ausfallzeiten sowie absoluter Planungssicherheit dank Fixpreisgarantie.

Viterma legt dabei grössten Wert auf eine hohe Qualität der verwendeten Produkte und Materialien sowie der geleisteten Arbeit. Dies wird durch 10 Jahre Garantie auf Viterma Produkte unterstrichen. Die zahlreichen positiven Kundenreferenzen sprechen in diesem Zusammenhang eine klare Sprache: 98 % unserer Kunden würden uns uneingeschränkt weiterempfehlen. Möglich wird dies durch die Firmenstrategie, die jahrelange Erfahrung sowie ein starkes Team.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Innovation und Nachhaltigkeit: Kanton Zug startet Förderprogramm am 1. März 2026 Kantonale Verwaltung Zug, 20.01.2026

Stadler haucht Thurbo-Zügen neues Leben ein für Einsatz in Ungarn Stadler Rail Schweiz AG, 20.01.2026

Erweiterung des Kantonsgefängnisses in Biberbrugg Kantonale Verwaltung Schwyz, 20.01.2026

NEWSTICKER - 20.01.2026
22:12 Uhr 20min
Usha Vance ist wieder schwanger »

21:34 Uhr Blick.ch
«Free free Rojava»: Proteste in Bern gegen Syriens Einmarsch in Kurdengebiete »

21:12 Uhr SRF
Hoffnung auf das Zollabkommen – Der Bundesrat will bei Präsident Trump möglichst nicht anecken »

20:22 Uhr Espace Wirtschaft
Die Schweiz am WEF: In Davos gehen die Europäer auf Distanz zu Trump – und Parmelin schweigt »

18:51 Uhr NZZ
«Wenn wir über die Taktik reden, haben wir schon verloren»: Guy Parmelin wartet in Davos auf Donald Trump – aber die Schweiz ist nur Bittstellerin »

14:41 Uhr Computerworld
Showtime für Open Source beim Festival der roten Hüte »

3
6
12
14
21
24
1
Nächster Jackpot: CHF 5'000'000

5
17
24
29
50
5
10
Nächster Jackpot: CHF 81'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'085'429