Pressemitteilung
Daniela Ospelt verstärkt den Verwaltungsrat der Funk Gruppe in Liechtenstein

Funk Insurance Brokers AG

12.05.2025, Vaduz/Zürich – Die Funk Gruppe in Liechtenstein freut sich, Daniela Ospelt als neue Verwaltungsrätin begrüssen zu dürfen. Die erfahrene Unternehmerin und Dozentin aus Vaduz bringt wertvolle Expertise in Unternehmensberatung, Weiterbildung und Coaching mit. Als langjährige Gemeinderätin und Präsidentin des Kaufmännischen Verbandes Werdenberg-FL ist sie bestens mit den Herausforderungen der Unternehmen in Liechtenstein und der Schweiz vertraut und setzt sich leidenschaftlich für den Wirtschaftsstandort ein.

"Wir sind begeistert, dass wir Daniela Ospelt als neue Verwaltungsrätin gewinnen konnten. Mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Wirken als Unternehmerin, HR-Expertin und Politikerin ergänzt sie unser Team ideal," sagt Urs Andreas Bleisch, Verwaltungsratspräsident der Funk Gruppe in Liechtenstein und der Schweiz.

Funk HRplus
Daniela Ospelt wird massgeblich zum Aufbau der neuen Dienstleistung Funk HRplus beitragen. Dieses innovative "HR-Ökosystem für Liechtenstein" soll Unternehmen ganzheitlich unterstützen und den zunehmend komplexen HR-Alltag durch Effizienz und Expertise vereinfachen.

Dynamisches Wachstum
Seit 2018 ist die Funk Insurance Brokers AG in Liechtenstein aktiv. Der geschäftsführende Partner Andy Bircher und sein Team haben mit viel Engagement und Herzblut mittlerweile über 200 Unternehmen als Kunden gewinnen können. Mit dem Kernteam in Liechtenstein und 15 weiteren FMA- registrierten Expertinnen und Experten werden Kunden lokal und international betreut. Aufgrund des stetigen Wachstums konnten kürzlich zusätzlich die ehemaligen Büros der WEFOX übernommen werden, welche sich am gleichen Standort befinden.


Medienkontakt:
Jennifer Höltschi
Leiterin Marketing
T +41 58 311 05 76
jennifer.hoeltschi@funk-gruppe.ch

12.05.2025 | von Funk Insurance Brokers AG

--- ENDE Pressemitteilung Daniela Ospelt verstärkt den Verwaltungsrat der Funk Gruppe in Liechtenstein ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Funk Insurance Brokers AG

Die Kunst, durch richtigen Umgang mit dem Risiko erfolgreich zu sein.

Seit über 25 Jahren sammeln wir Erfahrungen, bewähren uns täglich neu am Markt und sehen uns heute an der Spitze der unabhängigen Schweizer Broker. Über 1'500 Unternehmen und Institutionen aus allen Branchen haben sich entschieden, ihr Risiko- und Versicherungsmanagement unseren Spezialisten anzuvertrauen. Tradition in Verbindung mit modernem Wissen und der nötigen Vorausschau schaffen nachhaltigen Erfolg.

An den Standorten Basel, Bern, Luzern, St.Gallen und Zürich erarbeiten rund 80 hoch motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter massgeschneiderte Lösungen und gewährleisten in anspruchsvollen Projekten einen individuellen Service.

Dank unserer Unabhängigkeit können wir heute und auch in der Zukunft die einzig wichtige Maxime aufrechterhalten - die beste Option aus allen Angeboten für Sie heraus zu arbeiten.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Fachhochschule Nordwestschweiz - Jahresbericht 2025 der FHNW: Gute Leistung in einem sehr anspruchsvollen Umfeld Fachhochschule Nordwestschweiz, 22.04.2026

Ein Migros-Supermarkt für Scherzingen Migros-Genossenschafts-Bund, 22.04.2026

Gemeinsam Gutes tun: Viterma Mitarbeitende sammeln über 9 000 Euro für Mensch und Tier Viterma AG, 22.04.2026

NEWSTICKER - 22.04.2026
23:12 Uhr 20min
Triple-Traum lebt: Bayern München steht nach 2:0-Sieg im Final »

20:48 Uhr Blick.ch
Betreiberpaar in der Spargel-Hochburg hört nach 30 Jahren auf: Historischer Gasthof Sternen in Flaach ZH steht zum Verkauf – für 3,85 Millionen »

20:22 Uhr Espace Wirtschaft
Kernkapital für den Krisenfall: Keller-Sutter gibt der UBS den Tarif durch – diese fünf Akteure dürften jetzt entscheidend sein »

19:22 Uhr SRF
«Lex UBS» – Die UBS wehrt sich weiter »

17:02 Uhr NZZ
Moskau testet Norwegen auf Spitzbergen »

16:22 Uhr SNB Medienmitteilungen
2026-04-22 - Nationalbank begrüsst vollständige Eigenmittelunterlegung ausländischer Beteiligungen von Banken »

1
8
15
28
38
42
4
Nächster Jackpot: CHF 4'200'000

13
16
29
40
47
3
4
Nächster Jackpot: CHF 16'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'633'817