Pressemitteilung
TUI Suisse hält an attraktiven Partnerkonditionen für 2025/26 fest

TUI Suisse AG

24.11.2025, Steigerungsbonus von 3% auf Touristik-Mehrumsatz bleibt bestehen. Weiterhin 1% Wachstums-Incentive auf Mehrumsatz bei Gebeco. Exklusive Sonderpreise über Cruisetour erhältlich.

Im Geschäftsjahr 2025/26 setzt TUI Suisse auf Stabilität und führt das bewährte Kommissionsmodell mit attraktiven Konditionen für die Vertriebspartner fort. Wie bisher startet die Basisvergütung bei 10% und kann in Abhängigkeit vom erzielten Umsatz auf bis zu 13,5% ansteigen. Zusätzlich profitieren TUI Suisse Agenten weiterhin von einem lukrativen Steigerungsbonus von 3% auf den Touristik-Mehrumsatz. Auch bei Gebeco, dem auf Studien- und Erlebnisreisen spezialisierten Veranstalter innerhalb der TUI, erhalten sie einen zusätzlichen Bonus von 1% auf den Mehrumsatz. Beim Kreuzfahrtspezialisten Cruisetour profitieren die Agenten bei zahlreichen Reedereien von exklusiven Sonderpreisen und einem persönlichen Betreuungsteam, das die gesamte Buchungsabwicklung übernimmt.

Zum Gesamtumsatz bei TUI Suisse zählen weiterhin die Verkäufe von Cruisetour, dem TUI Flightcenter und Gebeco. Massgeblich für die Einstufung der jeweiligen Kommissionsstufe bleibt wie gewohnt das abgeschlossene Geschäftsjahr von TUI Suisse. Das neue Kommissionsmodell tritt am 1.November 2025 in Kraft und bleibt bis zum 31. Oktober 2026 gültig.

«In einem zunehmend schnelllebigen Umfeld setzen wir bewusst auf Verlässlichkeit und starke Partnerschaften», sagt Evelyne Godino-Fürst, Head of 3rd Party und Agency Service bei TUI Suisse. «Die offene und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg, heute und auch in Zukunft». Agenten profitieren von grosser Produktauswahl und früher Buchbarkeit TUI Suisse bietet ihren Partneragenturen nicht nur attraktive Konditionen, sondern auch ein stetig wachsendes Angebot an Flügen und neuen Produkten, darunter viele eigene TUI Hotels. In der kommenden Wintersaison wird der Schweizer Reiseveranstalter das grösste Hotel- und Flugangebot seiner Geschichte bereitstellen. In der folgenden Sommersaison setzt er den Wachstumskurs fort, unter anderem mit der erneuten Auflage des erfolgreichen Flugprogramms ab Bern. Einen besonderen Fokus legt TUI dabei auf die frühe Buchbarkeit: Viele Reisen für Winter und Sommer sind bereits über ein Jahr im Voraus verfügbar, so dass Kundinnen und Kunden ihre Wunschhotels und Reisedaten frühzeitig sichern können. Für zusätzliche Flexibilität und Planungssicherheit sorgt weiterhin das beliebte Flex-Tarif-Upgrade, das kurzfristige sowie kostenlose Umbuchungen oder Stornierungen bei gebuchten Reisen ermöglicht.


Medienkontakt:
TUI Suisse Ltd
Hagenholzstrasse 60
8050 Zürich
Schweiz
www.tui.ch

Ursprünglich wurde dieser Artikel am 05.11.2025 auf der Webseite der TUI Suisse AG veröffentlicht.

24.11.2025 | von TUI Suisse AG

--- ENDE Pressemitteilung TUI Suisse hält an attraktiven Partnerkonditionen für 2025/26 fest ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über TUI Suisse AG

TUI Suisse Ltd. ist das drittgrösste Touristikunternehmen auf dem Schweizer Markt. Als Reisegeneralist ist die TUI ein qualitativ hochwertiger Reise- und Erlebnisanbieter, der das grösste und breiteste touristische Produktportfolio auf dem Schweizer Markt zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Das Produktportfolio reicht von Pauschalreisen über Touren und Aktivitäten an der Zieldestination bis hin zu Kreuzfahrten, Mietautos und Wohnmobilen. Neben der Kernmarke TUI gehören die Marken airtours und Cruisetour zum Unternehmen. Der Vertrieb läuft über mehr als 50 eigene Reisebüros in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und das eigene Online-Portal www.tui.ch sowie über 450 Partner-Reisebüros in der gesamten Schweiz.

TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Der TCS testet: So viel Zugkraft haben E-Autos Touring Club Suisse (TCS), 24.11.2025

COP30: Ölreiche Länder und Industrienationen auf eigenen Vorteil bedacht Swissaid, 24.11.2025

Keine Neulancierung der Hotelfachschule Zürich GastroSuisse, 24.11.2025

NEWSTICKER - 24.11.2025
16:26 Uhr Blick.ch
Kriminalität: Polizeihund stellt Juwelier-Einbrecher in Wädenswil »

15:31 Uhr NZZ
«NZZ Pro»-Talk: Ist Trumps Friedensplan ein Verrat an Europa? »

15:21 Uhr SRF
Appellationsgericht Basel – Urteil bestätigt: Ex-Hells-Angel kriegt 12 Jahre Gefängnis »

13:32 Uhr 20min
«Wir bedauern den Abbau»: SRG streicht 900 Vollzeitstellen »

13:31 Uhr Espace Wirtschaft
Economiesuisse und Co.: Wirtschaftsverbände fordern weniger Regulierungen und Bürokratie »

10:41 Uhr Computerworld
Salt bekommt im Mutterkonzern ein Schwesterchen »

13:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2025-11-21 - Zweiter Runder Tisch zum Thema Bargeld »

4
6
18
25
36
42
1
Nächster Jackpot: CHF 5'000'000

17
19
29
35
48
5
9
Nächster Jackpot: CHF 151'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'006'666