Pressemitteilung
Moxy Zürich feiert Eröffnung mit Stil und Attitude
15.12.2025, Verspielt, urban und authentisch: Die Zürcher Hotellandschaft ist um ein Highlight reicher. Mit dem Moxy Zürich eröffnet SV Hotel ein Haus, das trendbewusstes Design, energiegeladene Gastfreundschaft und urbanen Lifestyle perfekt vereint. Nur einen Katzensprung vom Letzigrund-Stadion entfernt, lädt das Moxy an der Badenerstrasse 537 mit seiner unkonventionellen Art dazu ein, das Leben mit positiven Vibes zu feiern.
„Moxy steht für unkomplizierte Gastfreundschaft, modernes Design und eine gute Portion Lebensfreude. Mit dem neuen Moxy Zürich schaffen wir einen Ort, der Menschen zusammenbringt, ganz gleich, ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind“, sagt Marco Meier, Managing Director SV Hotel.
Play on: Ein Ort, der anders denkt und fühlt
Schon beim Betreten wird klar: Hier läuft alles ein bisschen anders. An der Moxy Bar wird nicht nur eingecheckt, sondern gleich das erste Getränk serviert, ganz nach dem Motto „Cocktail first, questions later“. Die Atmosphäre ist lebendig, die Elektro-Beats versprühen gute Laune, die Menschen sind offen. Wer hier ankommt, taucht ein in ein kreatives Miteinander aus digitalem Arbeiten, sozialem Austausch und Community-Spirit.
Das Design? Ein Mix aus industriellem Charme, verspielten Details und cleveren Liebesgrüssen an die Schweiz, von der Lobby bis ins Zimmer. 162 gemütliche Gästezimmer bieten smarte Funktionalität, bequeme Betten und stylishe Bäder mit begehbaren Duschen, perfekt für alle, die lieber Momente als Dinge sammeln. Einige Zimmer bieten sogar einen Ausblick direkt in das Letzigrund-Stadion.
Von Early Birds bis Night Owls. Hier spielt das Leben 24/7.
Ob ein Cappuccino am Morgen, ein Drink mit Freunden, bevor es in den Club geht oder ein Mitternachts- Snack: Im 24/7 Grab & Go ist immer etwas los. Für die Workout-Session zwischendurch sorgt ein moderner Fitnessbereich. Drei flexibel nutzbare Board-Rooms für 7 bis 12 Personen bieten Platz für Kreativität und neue Ideen. Und in der Community-Lounge, dem pulsierenden Herzstück des Moxy Zürich, verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeiten und Socializen. Hier entstehen Gespräche, Freundschaften und manchmal auch die besten Ideen.
Urbaner Lifestyle trifft auf Schweizer Gastfreundschaft
Das Moxy Zürich spiegelt, was Zürich so besonders macht: divers, lässig, energiegeladen. Ideal gelegen, zwischen den beliebten Ausgehquartieren mit ihren trendigen Restaurants und Bars und dem berüchtigten Letzigrund-Stadion, wo die ganz grossen Konzertstars und Sportevents halt machen, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Entdeckerinnen und Entdecker. Wer es lieber ruhiger mag, fährt mit dem Tram innerhalb von 13 Minuten direkt in die Zürcher Altstadt und zum Zürichsee.
„Mit dem Moxy Zürich bringen wir eine Marke nach Zürich, die perfekt zum urbanen Lebensgefühl der Stadt passt: lebendig, kreativ und authentisch. Genau diese Art Erlebnis möchten wir unseren Gästen bieten“, betont Marco Meier.
Medienkontakt:
Dominik Baumann
Head Corporate Communication
SV Group
+41 76 347 79 01
media@sv-group.ch
--- ENDE Pressemitteilung Moxy Zürich feiert Eröffnung mit Stil und Attitude ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering.
Das Portfolio der öffentlichen Restaurants umfasst die Konzepte SPIGA Ristorante (8 Standorte in der Schweiz), SESH und BRIX Burger & Salads sowie Restaurants wie das Schloss Laufen am Rheinfall oder das Restaurant Güterhof in Schaffhausen. In Stadien, an Messen und für Events bietet die SV Group massgeschneiderte Gastronomie- und Cateringlösungen an.
Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Dividende für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Quellen:
Offizielle News-Partner:
| TOP NEWS - powered by Help.ch |
|
Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel und Hochschule für Wirtschaft; Kreislaufwirtschaft fördern und Erfolg messen Fachhochschule Nordwestschweiz, 16.12.2025 Was sich 2026 ändert - Abschaffung des Eigenmietwerts, neue Arzt-Tarife und digitales Behörden-Login Comparis.ch AG, 16.12.2025 «X-Mas Xperience»: Marc Sway, René Schudel und Karim Hussein feierten gemeinsam mit Hertz und FBC Ferris Bühler Communications GmbH, 16.12.2025 |
Aktueller Jackpot: CHF 1'038'975








