Pressemitteilung
Neues Jahr, neues Bad! Viterma lädt zur gemeinsamen Hausmesse in 3 Ländern

Viterma AG

30.12.2025, Die Hausmesse findet am 9. und 10. Januar 2026 von 9 bis 17 Uhr statt. Zahlreiche Viterma Standorte in Österreich, Deutschland und der Schweiz nehmen teil.

Das neue Jahr ist der ideale Zeitpunkt für frische Ideen und Veränderungen. Viele Menschen nehmen sich vor, ihr Zuhause zu modernisieren – und gerade das Badezimmer steht dabei oft ganz oben auf der Wunschliste. Wer sein Bad renoviert, steigert nicht nur den Komfort im Alltag, sondern auch den Wert der Immobilie. Viterma zeigt, wie sich diese Vorteile schnell und unkompliziert in jedes Bad integrieren lassen – und denkt Ihr altes Badezimmer neu.

Innovatives Sanierungskonzept

Mit ihrem innovativen Konzept verwandeln die Badexperten alte Badezimmer in wenigen Tagen in moderne Wohlfühloasen. Besonders beliebt ist die Teilsanierung: Alte Wannen oder Duschen mit rutschigem Einstieg werden durch bodenebene, rutschhemmende Duschen mit moderner, wassersparender Technik ersetzt. Ergänzt wird dies durch das fugenlose Viterma Wandsystem, das in vielen Farben und Designs erhältlich ist. So entsteht ein Bad, das nicht nur sicher und komfortabel, sondern auch pflegeleicht und langlebig ist.

Einladung zur Hausmesse

Unter dem Motto „Neues Jahr, neues Bad“ lädt Viterma am Freitag, 9. und Samstag, 10. Januar 2026, jeweils von 9 bis 17 Uhr zur länderübergreifenden Hausmesse ein. Besucherinnen und Besucher können an zahlreichen Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz das innovative Sanierungskonzept live erleben, die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten entdecken und direkt mit den Badexperten ins Gespräch kommen. So erfahren Interessierte aus erster Hand, wie Viterma ohne lange Baustellen und mit minimaler Belastung aus einem alten Bad in kürzester Zeit ein neues Wohlfühlbad zaubert.

Pressekontakt:
Viterma AG
Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3
CH-9425 Thal
Tel. CH: +41 (0) 71 520 35 23
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com

30.12.2025 | von Viterma AG

--- ENDE Pressemitteilung Neues Jahr, neues Bad! Viterma lädt zur gemeinsamen Hausmesse in 3 Ländern ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Viterma AG

Das familiengeführte Unternehmen hat ein ausgeklügeltes Sanierungskonzept entwickelt, das barrierefreie und zukunftssichere Badrenovierungen in maximal fünf Arbeitstagen ermöglicht. Kunden profitieren auf diese Weise von geringen Ausfallzeiten sowie absoluter Planungssicherheit dank Fixpreisgarantie.

Viterma legt dabei grössten Wert auf eine hohe Qualität der verwendeten Produkte und Materialien sowie der geleisteten Arbeit. Dies wird durch 10 Jahre Garantie auf Viterma Produkte unterstrichen. Die zahlreichen positiven Kundenreferenzen sprechen in diesem Zusammenhang eine klare Sprache: 98 % unserer Kunden würden uns uneingeschränkt weiterempfehlen. Möglich wird dies durch die Firmenstrategie, die jahrelange Erfahrung sowie ein starkes Team.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

460 Handelsregister-Meldungen vom 31.12.2025, heutige Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt SHAB Portal Helpnews.ch, 31.12.2025

86 Firmengründungen am 31.12.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB) Portal Helpnews.ch, 31.12.2025

152 Markenregister-Meldungen vom 31.12.2025, heutige Publikationen des Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum Portal Helpnews.ch, 31.12.2025

NEWSTICKER - 31.12.2025
09:32 Uhr 20min
Wer bezahlt Feuerwerksschäden an deinem Auto? »

09:04 Uhr Blick.ch
Aus nach 125 Jahren: Berner Impfstoff-Hersteller schliesst Produktion – 500 Jobs weg »

09:00 Uhr SRF
Börsenjahr 2025 – Traumhafte Gewinne an der Börse – es gibt aber auch Verlierer »

07:20 Uhr Computerworld
Wo die Schweiz im nächsten Jahr im Weltall mitmischt »

06:40 Uhr Espace Wirtschaft
Aktienboom: Was drei Jahre Börsenrausch für 2026 bedeuten »

05:40 Uhr NZZ
Der wohl beste Mann für diesen Job: Der Erfolg des Versicherers Zurich ist eng mit der Person des Konzernchefs Mario Greco verknüpft »

1
8
16
24
26
34
2
Nächster Jackpot: CHF 5'800'000

11
26
29
34
44
1
10
Nächster Jackpot: CHF 29'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'062'356