Produktnews
IKEA: Malm

IKEA AG

21.10.2013, Bettgestell hoch mit 4 Schubkästen, schwarzbraun

IKEA: Malm

Bettgestell hoch: Kopf-/Fußteil: Spanplatte, Feuchtigkeitsbeständige MDF, Spanplatte (Grobspan), Hartfaserplatte, Eschenfurnier, Eichenfurnier, Beize, klarer Acryllack, Acrylfarbe mit Musterdruck und Prägung, ABS-Kunststoff, Papier Bettseite: Spanplatte, Feuchtigkeitsbeständige MDF, Hartfaserplatte, Eschenfurnier, Eichenfurnier, Papier, Beize, klarer Acryllack, Acrylfarbe mit Musterdruck und Prägung, ABS- Kunststoff

Mittelbalken: verzinkter Stahl

Bettkasten: Schubladenseite/ Schubladenrückseite: Spanplatte, Folie Schubladenboden: Spanplatte, Folie, ABS-Kunststoff Schubladenfront: Spanplatte, Hartfaserplatte, Eschenfurnier, Beize, klarer Acryllack, ABS- Kunststoff, Papier

Produktmasse Länge: 209 cm Breite: 176 cm Höhe: 38 cm Kopfteilhöhe: 100 cm Matratzenlänge: 200 cm Matratzenbreite: 160 cm

Eigenschaften - Die 4 geräumigen Schubkästen auf Rollen sorgen für zusätzlichen Stauraum unter dem Bett. - Echtholzfurnier; das Möbelstück altert in Würde. - Durch verstellbare Bettseiten können Matratzen in verschiedenen Stärken verwendet werden.

Preis:
CHF 399.00

Branche: Handel

Zielmarkt: Schweiz

Kontakt für weitere Auskünfte: IKEA AG Müslistrasse 16 8957 Spreitenbach AG Tel: 0848 801 100 Fax: 0848 801 200

21.10.2013 | von IKEA AG

--- ENDE Produktnews IKEA: Malm ---

Über IKEA AG

Ein besserer Alltag

Die IKEA Geschäftsidee besteht darin, ein breites Sortiment formschöner und funktionsgerechter Einrichtungsgegenstände zu Preisen anzubieten, die so günstig sind, dass möglichst viele Menschen sie sich leisten können.

Meistens sind schöne Einrichtungsgegenstände nur einem kleinen Kreis Wohlhabender vorbehalten. Von Anfang an ist IKEA einen anderen Weg gegangen. Wir haben uns auf die Seite der vielen Menschen gestellt.

Wir haben uns auf die Einrichtungswünsche von Menschen in der ganzen Welt eingestellt. Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Vorlieben, Träumen, Ansprüchen ... und Geldbeuteln. Menschen, die ihr Zuhause verschönern und damit einen besseren Alltag schaffen möchten.

Es ist leicht, schöne, aber teure Möbel zu entwerfen. Schwieriger hingegen ist es, schöne und qualitativ hochwertige Möbel herzustellen, die nicht viel kosten. Das bedarf eines anderen Ansatzes: Einfache Lösungen finden, sparen und knausern – nur nicht an Ideen!


Die Produktnews über das Produkt IKEA: Malm wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktnews.ch und Aktuellenews.ch am 21.10.2013 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Direkte Bahnverbindung Schweiz-London: Absichtserklärung unterzeichnet Departement für UVEK, 09.05.2025

Sucht Schweiz: Nein zu gefährlichen Kürzungen im Suchtbereich Sucht Schweiz, 09.05.2025

Ankunft der Excellence Crown - grosse Tauf-Gala in Basel Reisebüro Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten AG, 09.05.2025

NEWSTICKER - 10.05.2025
12:31 Uhr SRF
Make God Great Again – ein päpstliches Paralleluniversum »

12:21 Uhr 20min
Sophie zeigt ihr neues Gesicht – und warnt junge Frauen »

06:30 Uhr Espace Wirtschaft
Mangel an Nachwuchs: Putzen statt Haareschneiden: Coiffeur-Salons vergraulen ihre Lernenden »

05:32 Uhr NZZ
«Pass dich an oder stirb»: Der Abwehrkrieg gegen Russland zwingt die ukrainische Drohnenindustrie zu Höchstleistungen »

17:21 Uhr Computerworld
In Portugal geht das Rechenzentrum der Zukunft an den Start »

09:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2025-05-09 - Auszahlung nicht umgetauschter Banknoten der 6. Serie »

3
5
12
17
25
39
2
Nächster Jackpot: CHF 28'100'000

15
18
25
29
47
5
9
Nächster Jackpot: CHF 129'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 2'101'184