Produktnews
Der neue Fiat 500

Astara Ital Switzerland AG

15.06.2016, Der neue 500 ist da. Noch spektakulärer, ansprechender und markanter als je zuvor.

Der neue Fiat 500

INTERIEUR

Stil ist eine Frage des Charakters. Man hat Ihn oder man hat Ihn nicht. Die Armaturentafel erscheint in völlig neuem Design und beherbergt harmonisch die neuen Bordtechnologien. Chromelemente und rundlichere Bedienelemente setzen attraktive Akzente. Der neue 500 ist aber nicht nur einfach schön, er ist auch äusserst funktional mit seinem vollwertigen Handschuhfach und der neuen Mittelkonsole mit USB/Aux-Anschlüssen und einem grösseren Getränkehalter.

TECHNOLOGIE

Ein Symbol steht für die ganze Welt. Stets verbunden. Beim neuen 500 dreht sich alles um Fahrspass. Deshalb ist er mit den modernsten Systemen für Sicherheit und Infotainment ausgestattet – Bedientasten am Lenkrad, Freisprechanlage über Bluetooth sowie mit Bluetooth Audio-Streaming, Eco:Drive, Blue&Me TomTom 2 LIVE-Funktionen und nicht zuletzt mit dem Uconnect™-Online-Informationssystem.

MOTOREN

Zeigt seine Krallen. Auf der Strasse natürlich.

DESIGN

Wie es Ihnen gefällt. Der neue 500 lächelt jetzt noch ein wenig breiter. Mit neuen Formteilen, den preisgekrönten Schnurrbarthaaren und dem Stossfänger, der den dreidimensionalen Kühlergrill umschmeichelt, wirkt er noch freundlicher. Attraktiver. Positiver. Noch mehr 500. Die neuen elliptischen Scheinwerfer schauen Dich an und scheinen im Dunkeln zu blinzeln. Das neue Tagfahrlicht mit LED-Technologie ist von den Nullen des 500-Logos inspiriert, wird nachts zur Signatur und macht den 500 sofort erkennbar.

Preis:
ab 14'290.- Fr.

Branche:
Autobranche & Transporte

Zielmarkt:
Schweiz

15.06.2016 | von Astara Ital Switzerland AG

--- ENDE Produktnews Der neue Fiat 500 ---

Über Astara Ital Switzerland AG

Fiat wurde 1899 gegründet. Der Name ist eine Abkürzung und steht für "Fabbrica Italiana Automobili Torino", was übersetzt "Italienische Automobilfabrik Turin" heisst.

Als Industriestadt voller Innovationen bot das norditalienische Turin optimale Rahmenbedingungen, um einen Konzern wie Fiat wachsen und gedeihen zu lassen. Die Autos, entwickelt als Luxus-Artikel für eine Konsumenten-Elite, wurden sowohl in Italien als auch im Ausland schnell populär. Bald kam auch im Renngeschäft niemand mehr an Fiat vorbei. Im Jahr 1909 eröffnete Fiat eine Fabrik in den Vereinigten Staaten und stellte dort neben PKWs auch Lastkraftwagen, Traktoren, Züge, Schiffsmotoren und Flugzeuge her.

Im Jahre 1922 wandelte sich Fiat von einer exklusiven Edelmarke zu einer solchen, deren Produkte für eine immer grösser werdende Anzahl normaler Konsumenten erschwinglich werden sollten. Der Konzern fühlte sich herausgefordert, eine klaffende Lücke im US-Markt mit einem einfach motorisierten Kleinwagen zu füllen. Ein Auto für jedermann.

Mitte der 50er-Jahre liefen Millionen der kleinen Fiat-Modelle Seicento und Cinquecento vom Band. Fiat hatte das Auto in einen Massenartikel verwandelt und avancierte zum Symbol des italienischen Wirtschaftswunders.


Die Produktnews über das Produkt Der neue Fiat 500 wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktenews.ch und Aktuellenews.ch am 15.06.2016 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Spannende Einblicke in die Welt der Berufsbildung Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI, 17.04.2024

Uwe Riepenhausen wird neuer Beirat im Verwaltungsrat der Credaris AG Credaris AG, 17.04.2024

VIER PFOTEN: Keine Angst vor dem Tierarzt VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 17.04.2024

NEWSTICKER - 17.04.2024
22:52 Uhr 20min
Helfer warten Start des Skitourenrennens ab »

21:32 Uhr SRF
Bevölkerung soll Steuergeld bei Überschüssen zurückbekommen »

20:22 Uhr Espace Wirtschaft
Schlafqualität verbessern: Sie sorgen mit einem Sensor für einen besseren Schlaf »

17:41 Uhr NZZ
KOMMENTAR - Zum Sichdurchwursteln verdammt: deutsche Etat-Verhandlungen am Rande des Koalitionsbruchs »

15:01 Uhr Computerworld
Generative AI einführen in acht Schritten »

15:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-16 - Neues Datenportal der Schweizerischen Nationalbank »

1
12
22
29
30
37
4
Nächster Jackpot: CHF 12'500'000

22
29
31
39
46
3
7
Nächster Jackpot: CHF 117'000'000

Aktueller Jackpot: