Produktnews
Classic Limited Edition 2016

Victorinox AG

08.07.2016, Kleines Taschenmesser mit Design-Schalen

Classic Limited Edition 2016

Die Classic Limited Edition ist zurück! Wir haben für Design Einreichungen aufgerufen und waren wieder einmal hin und weg. Aus der beachtlichen Menge von 1'022 Ideen wählten wir 40 aus und liessen Victorinox-Fans rund um die Welt ihre Favoriten auswählen. Und Sie haben eine gute Wahl getroffen. Die zehn beliebtesten Designs wurden produziert – jedes einzelne davon bereitet ein Leben lang Freude, denn Funktionalität und Kreativität kommen nie aus der Mode.

Werkzeuge
Klinge, klein

Schere

Nagelfeile

Schraubenzieher 2,5 mm

Schlüsselring

Zahnstocher

Pinzette



Abmessungen
Nettogewicht 21 g



Details
Schalenmaterial ABS / Celidor

Feststellklinge Nein

Einhandklinge Nein

Preis:
CHF 20.00.-

Branche:
Hobby & Freizeit

Zielmarkt:
Schweiz

08.07.2016 | von Victorinox AG

--- ENDE Produktnews Classic Limited Edition 2016 ---

Über Victorinox AG

Im Jahr 1884 eröffnete Karl Elsener in Ibach-Schwyz seine Messerschmiede. Das war zu der Zeit, als die Schweiz noch zu den ärmeren Ländern Europas zählte. In den Anfangsjahren kämpfte Karl Elsener gegen die Armut und die Arbeitslosigkeit im Schwyzer Talkessel. Er schaffte Arbeitsplätze und konnte so der Abwanderung ins Ausland entgegenwirken. Im Jahr 1891 konnte er das Soldatenmesser erstmals an die Schweizer Armee liefern. 1897 entwickelte er das Schweizer Offiziers- und Sportmesser – das heute bekannte Swiss Army Knife – und legte damit den Grundstein für ein blühendes Unternehmen, das sich weltweit behaupten sollte. Sein Solidaritätsgedanke, seine Heimatverbundenheit und sein fester Wille zu soliden Werten prägten fortan die Geschäftsphilosophie von Victorinox.

Heute ist Victorinox ein global tätiges Unternehmen mit sechs Produktkategorien: Taschenmesser, Küchenmesser, Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfums. Das Swiss Army Knife gilt als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien.


Die Produktnews über das Produkt Classic Limited Edition 2016 wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktenews.ch und Aktuellenews.ch am 08.07.2016 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung Sanitas, 28.03.2024

EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024

time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024

NEWSTICKER - 29.03.2024
15:12 Uhr 20min
Salafisten-Prediger will am Samstag in Biel auftreten »

14:11 Uhr SRF
Viel Geduld beim Gotthard-Nordportal gefragt »

13:41 Uhr Espace Wirtschaft
Bilanz 2023: Syngenta Group notiert nach Rekordjahr ein Minus »

09:20 Uhr NZZ
Schweizer Supermärkte sind wieder voll mit spanischen Erdbeeren. Doch den Bauern könnte bald das Wasser ausgehen »

16:51 Uhr Computerworld
Digitalisierte Industrie - neuster Stand »

09:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-03-22 - Zahlungsbilanz und Auslandvermögen der Schweiz: Jahr 2023 und 4. Quartal 2023 »

8
11
25
26
27
35
1
Nächster Jackpot: CHF 7'500'000

2
13
14
26
29
5
6
Nächster Jackpot: CHF 50'000'000

Aktueller Jackpot: