Produktenews
Renault TWINGO SWISS EDITION

Renault Suisse SA

06.09.2016, Überall hin und weg. Der Twingo Swiss Edition ist mit seinem besonders sympathischen und exklusiven Look eine echte Persönlichkeit. Dank seinem rekordverdächtig kleinen Wendekreis schlängelt er sich problemlos durch die Stadt. Mit seinen eleganten zweifarbigen Sitzbezügen beweist er Komfort und Raffinesse. Der ideale Begleiter in allen Lebenslagen!

Renault TWINGO SWISS EDITION

Ausstattungs-Highlights:
-16 Zoll-Alufelgen Emblème

-Beheizbare Vordersitze

-Sitzbezüge Kunstleder/Stoff Swiss Edition mit weissen Ziernähten

-Einparkhilfe hinten

-Pack Sound: 2 Tweeter, 1 Basskübel und 2 Lautsprecher 35 Watt

-Automatische Klimaanlage

Preis:
ab CHF 20'500.-

Branche:
Autobranche & Transporte

Zielmarkt:
Europa

06.09.2016 | von Renault Suisse SA

--- ENDE Produktenews Renault TWINGO SWISS EDITION ---

Über Renault Suisse SA

Der 1898 gegründete Autohersteller Renault ist ein internationaler Konzern.

Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan sowie auf seine Partner AVTOVAZ und Daimler.

Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.


Die Produktenews über das Produkt Renault TWINGO SWISS EDITION wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktenews.ch und Aktuellenews.ch am 06.09.2016 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktenews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktenews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

SEM: Asylstatistik Juli 2022 Staatssekretariat für Migration SEM, 17.08.2022

Schweizer EdTech Branche: Mehrheitsübernahme durch Management Buy-out bei Swiss Learning Hub AG Swiss Learning Hub AG, 17.08.2022

STS: Fast 60 000 tierquälerische Reptilienhaltungen in der Schweiz Schweizer Tierschutz STS, 17.08.2022

NEWSTICKER - 17.08.2022
12:41 Uhr Computerworld
EPD-Anbieter Abilis startet nationale Plattform »

12:31 Uhr Cash Wirtschaft
Kaufempfehlungen - Bank Julius Bär: Auf diese sechs Schweizer Aktien sollten Anleger jetzt setzen »

11:21 Uhr SF Tagesschau
Regenwolken ziehen auf – aber das reicht nicht »

09:01 Uhr SNB News
2022-08-17 - SNB Working Papers - Responses of Swiss bond yields and stock prices to ECB policy surprises »

08:10 Uhr NZZ
KURZMELDUNGEN - Wirtschaft: Gewerkschaften werfen der Swiss in einem Protestbrief Lohndumping vor +++ Swiss Life steigert Ergebnis aus Gebühreneinnahmen weiter »

7
15
18
23
32
41
3
Nächster Jackpot: CHF 13'500'000

10
14
25
32
39
7
8
Nächster Jackpot: CHF 75'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 3'000'644