Produktnews
Dyson 360 Eye

Dyson SA

11.10.2016, Erfahren Sie, was den Dyson 360 Eye™ Saugroboter so besonders macht

Dyson 360 Eye

Mit effizienter Filtration
Nimmt Allergene auf und sorgt für eine reinere Ausblasluft als die Luft, die Sie atmen.

Dyson Link App
Zur Steuerung und Planung von Reinigungszeiträumen sowie zum Einsehen der gereinigten Fläche – auch von unterwegs.

Bewegt sich auf intelligente Weise durch Ihr Zuhause
Der Dyson 360 Eye erkennt wichtige Merkmale im Raum, um die er durch ständige Berechnung seiner Position im Raum trianguliert. Damit weiss er immer wo er sich befindet, wo er bereits gereinigt hat und wo noch nicht.

Lädt sich während der Reinigung automatisch auf

Kettenräder zur Navigation auf allen Bodenarten
Der einzige Saugroboter mit Kettenrädern, die ihm dabei helfen, sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit und Richtung auf verschiedenen Oberflächen zu bewegen.

Lädt sich an der Ladestation auf und ist so immer einsatzbereit
An der Ladestation wird Ihr Saugroboter aufbewahrt und geladen.

Nimmt Hindernisse, wie z.B. Stufen wahr und vermeidet diese.

Wählen Sie mit der Dyson Link App zwischen zwei Saugstufen


MAX Modus:
Erhöhte Saugkraft für starke Verschmutzungen – für eine Laufzeit bis zu 40 Minuten.

Effizient/Leise Modus:
Hohe Saugkraft für leichte Verschmutzungen. Bis zu 35% leiser und für eine Laufzeit von bis zu 75 Minuten.




Preis:
CHF 1'149.00.-

Branche:
Immobilien / Heim und Garten

Zielmarkt:
Europa

11.10.2016 | von Dyson SA

--- ENDE Produktnews Dyson 360 Eye ---

Über Dyson SA

Dyson ist ein globales Technologieunternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Grossbritannien.

Weltweit setzen verschiedene Teams Dysons ehrgeizige Ziele durch Forschung und Entwicklung neuer Technologien um, wie zum Beispiel der Festkörperbatterie, High Speed Elektromotoren, Vision Systemen, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz.

Jeder Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet. Durch ihre Zusammenarbeit stellen sie sicher, dass Dyson Geräte besser funktionieren und robust sind.


Die Produktnews über das Produkt Dyson 360 Eye wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktnews.ch und Aktuellenews.ch am 11.10.2016 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

«Sports Awards» 2025: Je sechs Athletinnen und -Athleten in den Kategorien Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.12.2025

Silvesterfeuerwerk setzt Tiere massiv unter Stress VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 19.12.2025

Zusammenarbeit Schweiz-Nato: Die Ziele der Kooperation für 2025 bis 2028 sind festgelegt Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 19.12.2025

NEWSTICKER - 20.12.2025
11:28 Uhr Blick.ch
Unfälle in Münchwilen TG: Tesla rammt Polizeiauto – während Patrouille mit Unfallaufnahme beschäftigt ist »

11:21 Uhr 20min
Polizist rettet sich in letzter Sekunde mit Sprung »

10:41 Uhr SRF
Adventszauber im Quartier – Familien, die in der Nachbarschaft für Weihnachtsstimmung sorgen »

08:50 Uhr Computerworld
Schweizer Top-CIOs: Daniel Prendergast, McDonald' s Schweiz »

05:32 Uhr NZZ
Trumps Medienfirma will plötzlich einen Fusionsreaktor bauen »

22:22 Uhr Espace Wirtschaft
Kommentar zum Pharma-Abkommen: Nun mischt sich Trump auch noch in die Schweizer Gesundheitspolitik ein »

09:11 Uhr SNB Medienmitteilungen
2025-12-19 - Zahlungsbilanz und Auslandvermögen der Schweiz »

2
19
30
33
36
39
5
Nächster Jackpot: CHF 3'500'000

17
21
39
43
44
1
11
Nächster Jackpot: CHF 37'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'044'033