Ist es tatsächlich notwendig, den ganzen Raum zu kühlen und auf diese Weise viel Energie zu
verbrauchen, wenn wir unsere individuelle Kühlzone genau da haben können, wo wir sie brauchen?
Diese Frage stellte sich mit den Gründern der Firma Evapolar ein Team aus Forschern, Entwicklern und
Designern. Der von ihnen entwickelte Personal Air Cooler kreiert ein persönliches Mikroklima an Ihrem
Arbeits-, Aufenthalts- oder Schlafplatz, indem es die Luft gleichzeitig auf bis zu 17 °C herunterkühlt,
befeuchtet und von Staubpartikeln befreit. Geniessen Sie mit dem Luftkühler von Evapolar saubere,
einfach zu atmende und vor allem erfrischend kühle und feuchte Luft, die auch der Gesundheit Ihrer
Haut und Ihres Haares zuträglich ist.
Grosse Wirkung in kleiner Umgebung
Der kompakte würfelförmige Luftkühler lässt sich beinahe überall platzieren, wo Sie ihn mittels des
mitgelieferten USB-Kabels mit Strom versorgen können. Er kühlt und befeuchtet eine Umgebung mit
einer Grundfläche von ca. 3 m² und eignet sich beispielsweise sehr gut für Ihren Büro- oder Nachttisch,
den Fitnessraum oder die Sofaecke im Wohnzimmer. Eine Tankfüllung reicht für vier bis sechs Stunden
Betrieb, je nach herrschender Luftfeuchtigkeit und -temperatur. Am effizientesten arbeitet das Gerät in
einer trockenen und warmen Umgebung, während es bei einer Luftfeuchtigkeit von mehr als 70% nur
noch eine begrenzte Kühlwirkung bietet.
Intuitive Bedienung dank Touch Display mit Drehrad
Alle Einstellungen nehmen Sie über das Drehrad und den Touchscreen des Displays auf der Oberseite
des Würfels vor. Sie wählen zwischen verschiedenen Farbtönen und Helligkeitsstufen für das integrierte
Mood Light und passen die Einheit der Temperaturanzeige sowie die Stärke des Luftstroms an. Genauso
aktivieren oder deaktivieren Sie über das Menü die Benachrichtigung zum niedrigen Wasserstand oder
den Nachtmodus. Dieser schaltet das Mood Light aus und reduziert die Hintergrundbeleuchtung des
Displays auf ein Minimum.
Preis:
248.95
Kontakt für weitere Auskünfte:
0848 544 455
» Link zum Shop
Im Internet recherchierbar unter:
- www.aktuellenews.ch
- www.help.ch
- www.pressemappe.ch
Über Media Markt Management AG:
Mehr als 600 Märkte in weltweit 15 Ländern mit Verkaufs- flächen von bis zu 10.000
Quadratmetern und einem Sortiment von durchschnittlich 45.000 Artikeln – das sind
die Eckdaten eines Handelsunternehmens, dessen aussergewöhnliche
Wachstumsdynamik die Branche seit mehr als 30 Jahren in Atem hält. Innovativ,
kundenorientiert und wettbewerbsfreudig baut Media Markt seine Position als
Europas Elektrofachmarkt Nummer Eins kontinuierlich aus.
Der Wirbel im Markenlogo von Media Markt ist charakteristisch für das gesamte
Unternehmen. Dauerhaft tiefe Preise und die prägnante Werbung wirbeln den Markt
unablässig auf. Das Angebot ist riesig: Vom Flachbild-TV bis zum Notebook, vom
Navigationssystem bis zur Digitalkamera, von der Spielekonsole bis zum
Kaffeevollautomaten – in den Media Märkten finden sich stets die neuesten
Markenprodukte der Unterhaltungselektronik-, Kommunikations- und
Hausgeräteindustrie.
„Ich bin doch nicht blöd“, den berühmten Werbeslogan des Unternehmens, kennen
Millionen Kunden in der Schweiz und Europa, natürlich jeweils in ihrer Landesprache.
„Ik ben toch niet gek“ heisst zum Beispiel die holländische, „Yo no soy tonto“ die
spanische und „Nie dla idiotóv“ die polnische Version.
Media Markt Schweiz
Die Media Märkte werden in einer dezentralen Organisation von der
Landesgeschäftsführung der Media Markt Management AG in Geroldswil aus
gesteuert.
Jeder Marktgeschäftsführer ist gleichzeitig Miteigentümer seines Hauses und
verantwortlich für Sortimentsgestaltung, Ware, Vertrieb, Marketing/Werbung,
Preisgestaltung und Personalauswahl. Er agiert als geschäftsführender
Gesellschafter eigenständig unternehmerisch und profitiert zugleich von den Vorteilen
der Gruppe, wenn er die Dienstleistungen der Media Markt Management AG in
Anspruch nimmt. Dadurch entstehen Kosteneinsparungen, die direkt an die Kunden
weitergegeben werden.
|