Produktnews
Digitec: Apple AirPods Pro

Digitec

29.10.2019, Die AirPods Pro wurden mit Aktiver Geräusch­unterdrückung für einen immersiven Klang entwickelt. Durch den Transparenz­modus kannst du dein Umfeld hören und die individuelle Passform bleibt den ganzen Tag angenehm. Genau wie AirPods verbinden sich die AirPods Pro wie von selbst mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch. Und du kannst sie direkt nach dem Auspacken verwenden.

Digitec: Apple AirPods Pro

Bluetooth: Ja

Akkulaufzeit: 4.50 h

Anwendungsbereich: Allgemein, Business, Reisen

Mikrofon: Ja

Aktive Geräuschreduktion: Ja

Farbgruppe: Weiss

30 Tage Rückgaberecht - ungeöffnet

Preis:
CHF 279.–

Shop-Link: Digitec: Apple AirPods Pro

29.10.2019 | von Digitec

--- ENDE Produktnews Digitec: Apple AirPods Pro ---

Über Digitec

digitec führt ein breites und detailliertes Sortiment an Produkten im Bereich IT und Unterhaltungselektronik zu durchwegs tiefen Preisen. Dank grösstmöglicher Kostentransparenz wissen die Käufer immer genau, wie viel sie für welche Leistung bezahlen. Die Produktpreise werden dabei ständig aktualisiert und mithin Preissenkungen direkt an den Kunden weitergegeben.

Ein einfach zu bedienender und übersichtlicher Web-Shop sorgt für ein komfortables und zeitsparendes Online-Einkaufserlebnis.

Ein Schwergewicht legt digitec daneben auch auf umfassenden Service und kompetente Beratung, sei es via E-Mail, Telefon oder direkt im Ladenlokal. Vor, während und auch nach einer etwaigen Bestellung stehen der Kundschaft die gut besetzten Stellen im Telefon- und E-Mail-Support mit fairer und fachkundiger Beratung zur Seite.

Die Firma Galaxus (Schweiz) AG ist die Betreiberin von verschiedenen Webportalen. Galaxus ist die neue Firma des digitec Teams und gehört den Inhabern der digitec AG. Aufgrund der vollständigen Neuentwicklung des Shops als auch des ERP-Systems werden der neue digitec-Webshop und Galaxus unter dem Dach dieser neuen Firma betrieben.


Die Produktnews über das Produkt Digitec: Apple AirPods Pro wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktnews.ch und Aktuellenews.ch am 29.10.2019 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Logoregister

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Viva Luzern Eichhof erhält per 1. März 2026 Co-Betriebsleiter Viva Luzern AG, 27.02.2026

Schliessung der pharmazeutischen Produktion von Bichsel Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse), 27.02.2026

Divisionär Patrick Gauchat beendet erfolgreichen Einsatz als Chef der UNTSO Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS, 27.02.2026

NEWSTICKER - 28.02.2026
00:10 Uhr SRF
KI-Einsatz im Militär – Pentagon beendet Zusammenarbeit mit Anthropic »

21:32 Uhr Espace Wirtschaft
Einnahmen für die Bundeskasse: «Völlig absurd»: Guetsli-Fabrikant Hug warnt vor Agrar­zöllen nach Trumps Vorbild »

20:52 Uhr 20min
Müllmann hilft mit seiner Entdeckung der Polizei »

20:48 Uhr Blick.ch
Weil Gebäude kernsaniert wird: Zürcher GaultMillau-Bar muss schliessen – was wird aus dem Lupo? »

18:31 Uhr NZZ
«Swiss Re hat in ihrer Geschichte in jedem Jahr Dividenden bezahlt – in Kriegszeiten, während Corona, immer», sagt Konzernchef Andreas Berger »

5
13
26
31
36
40
1
Nächster Jackpot: CHF 13'500'000

10
27
40
43
47
6
10
Nächster Jackpot: CHF 145'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'301'828