Produktnews
Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021

Victorinox AG

17.08.2021, 2021 zeigt sich das Pioneer X Alox Limited Edition mit einem radikal neuen Look in lebhaftem Tigerorange, das für Power, Begeisterung und Spannung steht.

Stecken Sie die neueste Version unseres Multifunktionsmessers in die Hosentasche und spüren Sie die Energie der Raubkatze: verstohlen, aber selbstbewusst und allzeit bereit Die hochwertigen Alox-Schalen sind langlebig und widerstandsfähig. Lassen Sie den Tiger heraus.

Werkzeuge:

1. grosse Klinge

2. Schere

3. Stech-Reib-Ahle

4. Dosenöffner

5. Schraubendreher 3 mm

6. Kapselheber

7. Schraubendreher 7.5 mm

8. Drahtabisolierer

9. Ring

Preis:
CHF 65.00

Shop-Link: Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021

17.08.2021 | von Victorinox AG

--- ENDE Produktnews Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021 ---

Über Victorinox AG

Im Jahr 1884 eröffnete Karl Elsener in Ibach-Schwyz seine Messerschmiede. Das war zu der Zeit, als die Schweiz noch zu den ärmeren Ländern Europas zählte. In den Anfangsjahren kämpfte Karl Elsener gegen die Armut und die Arbeitslosigkeit im Schwyzer Talkessel. Er schaffte Arbeitsplätze und konnte so der Abwanderung ins Ausland entgegenwirken. Im Jahr 1891 konnte er das Soldatenmesser erstmals an die Schweizer Armee liefern. 1897 entwickelte er das Schweizer Offiziers- und Sportmesser – das heute bekannte Swiss Army Knife – und legte damit den Grundstein für ein blühendes Unternehmen, das sich weltweit behaupten sollte. Sein Solidaritätsgedanke, seine Heimatverbundenheit und sein fester Wille zu soliden Werten prägten fortan die Geschäftsphilosophie von Victorinox.

Heute ist Victorinox ein global tätiges Unternehmen mit sechs Produktkategorien: Taschenmesser, Küchenmesser, Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfums. Das Swiss Army Knife gilt als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien.


Die Produktnews über das Produkt Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021 wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktenews.ch und Aktuellenews.ch am 17.08.2021 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung Sanitas, 28.03.2024

EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024

Erster Womo-Index: Kosten für Wohnen und Auto gehen durch die Decke Comparis.ch AG, 27.03.2024

NEWSTICKER - 28.03.2024
10:31 Uhr 20min
«Auch wir spüren die Konkurrenz durch Aldi und Lidl» »

10:21 Uhr SRF
Warum wir nachhaltig anlegen – und was uns das bringt »

10:21 Uhr Computerworld
Google blockiert 5,5 Milliarden Werbeanzeigen im Jahr »

09:00 Uhr NZZ
Vergütungsbericht der UBS: CEO Ermotti hat nach Übernahme der CS mehr als 14 Millionen Franken verdient »

09:00 Uhr Espace Wirtschaft
Krise dauert an: MCH-Group schreibt auch 2023 rote Zahlen »

09:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-03-22 - Zahlungsbilanz und Auslandvermögen der Schweiz: Jahr 2023 und 4. Quartal 2023 »

8
11
25
26
27
35
1
Nächster Jackpot: CHF 7'500'000

2
13
14
26
29
5
6
Nächster Jackpot: CHF 50'000'000

Aktueller Jackpot: