Produktenews
Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021

Victorinox AG

17.08.2021, 2021 zeigt sich das Pioneer X Alox Limited Edition mit einem radikal neuen Look in lebhaftem Tigerorange, das für Power, Begeisterung und Spannung steht.

Stecken Sie die neueste Version unseres Multifunktionsmessers in die Hosentasche und spüren Sie die Energie der Raubkatze: verstohlen, aber selbstbewusst und allzeit bereit Die hochwertigen Alox-Schalen sind langlebig und widerstandsfähig. Lassen Sie den Tiger heraus.

Werkzeuge:

1. grosse Klinge

2. Schere

3. Stech-Reib-Ahle

4. Dosenöffner

5. Schraubendreher 3 mm

6. Kapselheber

7. Schraubendreher 7.5 mm

8. Drahtabisolierer

9. Ring

Preis:
CHF 65.00

www.victorinox.com

17.08.2021 | von Victorinox AG

--- ENDE Produktenews Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021 ---

Über Victorinox AG

Im Jahr 1884 eröffnete Karl Elsener in Ibach-Schwyz seine Messerschmiede. Das war zu der Zeit, als die Schweiz noch zu den ärmeren Ländern Europas zählte. In den Anfangsjahren kämpfte Karl Elsener gegen die Armut und die Arbeitslosigkeit im Schwyzer Talkessel. Er schaffte Arbeitsplätze und konnte so der Abwanderung ins Ausland entgegenwirken. Im Jahr 1891 konnte er das Soldatenmesser erstmals an die Schweizer Armee liefern. 1897 entwickelte er das Schweizer Offiziers- und Sportmesser – das heute bekannte Swiss Army Knife – und legte damit den Grundstein für ein blühendes Unternehmen, das sich weltweit behaupten sollte. Sein Solidaritätsgedanke, seine Heimatverbundenheit und sein fester Wille zu soliden Werten prägten fortan die Geschäftsphilosophie von Victorinox.

Heute ist Victorinox ein global tätiges Unternehmen mit sechs Produktkategorien: Taschenmesser, Küchenmesser, Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfums. Das Swiss Army Knife gilt als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien.


Die Produktenews über das Produkt Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021 wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktenews.ch und Aktuellenews.ch am 17.08.2021 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktenews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktenews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

SEM: Asylstatistik Juli 2022 Staatssekretariat für Migration SEM, 17.08.2022

Schweizer EdTech Branche: Mehrheitsübernahme durch Management Buy-out bei Swiss Learning Hub AG Swiss Learning Hub AG, 17.08.2022

STS: Fast 60 000 tierquälerische Reptilienhaltungen in der Schweiz Schweizer Tierschutz STS, 17.08.2022

NEWSTICKER - 17.08.2022
12:01 Uhr Cash Wirtschaft
Pandemie - Bund erwartet 2022 Finanzdefizit von 5,0 Milliarden Franken »

11:21 Uhr SF Tagesschau
Regenwolken ziehen auf – aber das reicht nicht »

10:01 Uhr Computerworld
R&M bringt Komplettangebot für Rechenzentren »

09:01 Uhr SNB News
2022-08-17 - SNB Working Papers - Responses of Swiss bond yields and stock prices to ECB policy surprises »

08:10 Uhr NZZ
KURZMELDUNGEN - Wirtschaft: Gewerkschaften werfen der Swiss in einem Protestbrief Lohndumping vor +++ Swiss Life steigert Ergebnis aus Gebühreneinnahmen weiter »

7
15
18
23
32
41
3
Nächster Jackpot: CHF 13'500'000

10
14
25
32
39
7
8
Nächster Jackpot: CHF 75'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 3'000'644