Produktnews
Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021

Victorinox AG

17.08.2021, 2021 zeigt sich das Pioneer X Alox Limited Edition mit einem radikal neuen Look in lebhaftem Tigerorange, das für Power, Begeisterung und Spannung steht.

Stecken Sie die neueste Version unseres Multifunktionsmessers in die Hosentasche und spüren Sie die Energie der Raubkatze: verstohlen, aber selbstbewusst und allzeit bereit Die hochwertigen Alox-Schalen sind langlebig und widerstandsfähig. Lassen Sie den Tiger heraus.

Werkzeuge:

1. grosse Klinge

2. Schere

3. Stech-Reib-Ahle

4. Dosenöffner

5. Schraubendreher 3 mm

6. Kapselheber

7. Schraubendreher 7.5 mm

8. Drahtabisolierer

9. Ring

Preis:
CHF 65.00

Shop-Link: Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021

17.08.2021 | von Victorinox AG

--- ENDE Produktnews Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021 ---

Über Victorinox AG

Im Jahr 1884 eröffnete Karl Elsener in Ibach-Schwyz seine Messerschmiede. Das war zu der Zeit, als die Schweiz noch zu den ärmeren Ländern Europas zählte. In den Anfangsjahren kämpfte Karl Elsener gegen die Armut und die Arbeitslosigkeit im Schwyzer Talkessel. Er schaffte Arbeitsplätze und konnte so der Abwanderung ins Ausland entgegenwirken. Im Jahr 1891 konnte er das Soldatenmesser erstmals an die Schweizer Armee liefern. 1897 entwickelte er das Schweizer Offiziers- und Sportmesser – das heute bekannte Swiss Army Knife – und legte damit den Grundstein für ein blühendes Unternehmen, das sich weltweit behaupten sollte. Sein Solidaritätsgedanke, seine Heimatverbundenheit und sein fester Wille zu soliden Werten prägten fortan die Geschäftsphilosophie von Victorinox.

Heute ist Victorinox ein global tätiges Unternehmen mit sechs Produktkategorien: Taschenmesser, Küchenmesser, Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfums. Das Swiss Army Knife gilt als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien.


Die Produktnews über das Produkt Victorinox: Pioneer X Alox Limited Edition 2021 wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktnews.ch und Aktuellenews.ch am 17.08.2021 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Logoregister

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Bessere öV-Anschlüsse der Matterhorn Gotthard Bahn in und für die Surselva Matterhorn Gotthard Bahn, 05.12.2025

Schlussbilanz ESC 2025: starkes Ergebnis für Publikum, Wirtschaft und SRG Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 05.12.2025

Hochschule für Informatik; Neue Studienrichtung der FHNW stärkt digitale Infrastruktur Fachhochschule Nordwestschweiz, 05.12.2025

NEWSTICKER - 07.12.2025
19:28 Uhr Blick.ch
«Es ist alles abgesperrt»: Instabiles Baugerüst – mehrere Etagen eingestürzt »

19:12 Uhr 20min
Sie ist die schönste Frau Frankreichs »

18:12 Uhr SRF
Missbrauchsfälle in der Kirche – Das Bistum Chur und die verschlossenen Akten von Liechtenstein »

17:11 Uhr Espace Wirtschaft
Promi-Banker im Interview: Mit einer Onlinebank machte er viel Geld – jetzt will er beweisen, dass der Kapitalismus gut ist »

06:30 Uhr NZZ
Trumps neue Sicherheitsstrategie: Die USA folgen Putins Idee einer multipolaren Welt »

09:30 Uhr Computerworld
André Helfenstein zum Präsidenten des Verwaltungsrats von SIX ernannt »

14
19
22
24
35
38
6
Nächster Jackpot: CHF 1'500'000

9
15
25
34
46
8
12
Nächster Jackpot: CHF 134'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'026'512