Produktnews
E-Book Reader InkPad 4 Silber

Brack.ch AG

05.09.2023, 7.8"-E-Ink Carta im Buchformat mit «SMARTlight»-zur Regulierung der Farbtemperatur des Bildschirms

E-Book Reader InkPad 4 Silber

- 7.8"-«E-Ink Carta»-Touchdisplay mit 1448 x 1872 Pixeln Auflösung. - Dual-Core-Prozessor (2×1 GHz), 1 GB RAM, 32 GB interner Speicher (kann je nach Softwarekonfiguration abweichen). - WLAN (2.4 GHz), Bluetooth 4.0, USB-C-Anschluss, OTG-Unterstützung, Audio über USB (via 3.5-mm- Adapter). - Unterstützung von 31 Formaten ohne Konvertierung, Bildformate, Audioformate, Vorlesefunktion (Text-to- Speech), Wörterbücher, Onlinedienste, Anwendungen. - Eingebauter Lautsprecher und Bluetooth für Hörbücher, «SMARTlight»- zum Regulieren der Farbtemperatur des Bildschirms, Lagesensor, Sleep-Cover-Funktion. -Lithium-Ionen-Polymer-Akku 2000 mAh. (bis zu 1 Monat Akkulaufzeit), zuverlässiger Wasserschutz nach IPX8, Linux 3.10.65 Betriebssystem.

Preis:
279.00

Shop-Link: E-Book Reader InkPad 4 Silber

05.09.2023 | von Brack.ch AG

--- ENDE Produktnews E-Book Reader InkPad 4 Silber ---

Über Brack.ch AG

BRACK.CH ist ein Schweizer Handelsunternehmen. 1994 als Einmannfirma von Roland Brack gegründet, hat sich das Unternehmen in den darauffolgenden Jahren rasant entwickelt. Schon früh setzte BRACK.CH auf das Internet und auf E-Commerce. Heute generiert die BRACK.CH AG den grössten Teil ihres Umsatzes über ihren Onlineshop BRACK.CH.

Die BRACK.CH AG gehört zur Competec-Firmengruppe. Die Competec-Gruppe beschäftigt an den zwei Standorten Mägenwil AG und Willisau LU knapp 450 Mitarbeitende. Gründer und Inhaber von Competec ist Roland Brack.


Die Produktnews über das Produkt E-Book Reader InkPad 4 Silber wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktnews.ch und Aktuellenews.ch am 05.09.2023 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

NFP 77: Digitale Transformation ist eine gesellschaftliche Aufgabe swiss-press.com / HELP Media AG, 29.05.2026

KI-Training setzt Webarchive unter Druck: Immer mehr Medien blockieren die Wayback Machine Help.ch, 29.05.2026

HELP.CH erklärt im neuen Video, warum digitale Sichtbarkeit heute durch Netzwerke entsteht HELP Media AG, 29.05.2026

NEWSTICKER - 31.05.2026
22:22 Uhr SRF
Bis Montag – Axenstrasse nach Erdrutsch gesperrt »

21:22 Uhr 20min
Tierärztin verrät, welches Haustier einen Fitnesstracker braucht »

19:44 Uhr Blick.ch
Kapo Zürich sucht Zeugen von Auseinandersetzung: Mann (21) im Kreis 5 durch Stichwaffe schwer verletzt »

19:32 Uhr NZZ
Lara Warner war einst eine der mächtigsten Managerinnen der Schweiz. Nun könnte die ehemalige CS-Bankerin bald erneut vor Gericht stehen »

13:31 Uhr Espace Wirtschaft
Fluggesellschaft Chair: Zwischen Balkan und Baller­mann: So tickt die ungewöhnlichste Airline der Schweiz »

7
9
14
17
19
39
2
Nächster Jackpot: CHF 4'200'000

5
14
18
31
35
2
12
Nächster Jackpot: CHF 129'000'000